md interior design architecture
md präsentiert zukunftsweisende Innenarchitektur. In drei Themenblöcken je Ausgabe journalistisch stark und fachlich fundiert.
Zahlen, die für sich sprechen:
Zielgruppe: Innenarchitekten, Architekten, Designer, Innenausbauer, Premium-Händler, Büroeinrichter, Büroplaner, Einkäufer, HR-Manager und Facility-Manager.
Inhalt: md ist die internationale Medienplattform für hochwertiges Interiordesign. In einer abgestimmten Markenfamilie aus Print, Online und Social Media werden Innenarchitekten, Architekten sowie Einrichtungsplanern Gestaltungslösungen und Produkte für ihre berufliche Praxis präsentiert.
md publiziert in jeder Ausgabe journalistisch seriöse Fachbeiträge, individuell recherchiert und exklusiv geschrieben.
Praxisnah und zugleich über den Tellerrand hinausblickend mit den Schnittstellen von Innenarchitektur zur Architektur und zum Design.
md erscheint sechsmal im Jahr mit zwei zusätzlichen Sonderausgaben. md widmet sich in jeder Ausgabe drei verschiedenen Fachdisziplinen und Planungsbausteinen pro Themenblock.
md-Newsletter: Zielgruppengerechte Praxisbeispiele, Produkte und Gestaltungslösungen im funktionalen Kontext werden wöchentlich über den md Newsletter publiziert.
md.mag.com ergänzt mit Projekten, Raumlösungen, Interviews und interior News.
Die md Events sensibilisieren Architekten, Innenarchitekten und Planer unter Einbindung des Know-hows unterschiedlicher Partner und hochkarätiger Referenten zu Themen wie Nachhaltigkeit, Akustik und Büro. Es werden neue Lösungspotentiale und Technologien gezeigt, Inspirationen und Visionen mitgegeben.
Die Online-Talkreihe „md flurfunk“ ergänzt viermal im Jahr mit spontanen Gesprächen zwischen Innenarchitekten und Chefredaktion.
Downloads
Kontaktieren Sie uns
Als Spezialist für Architektur, Innenarchitektur, Bau und Design bieten wir Ihnen ein starkes Marken-Netzwerk für die Kommunikation in entscheidungsstarken Zielgruppen.